Güterzug via Baustelle

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SecIdent
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2008 10:57 am
StiTz: 707840

Güterzug via Baustelle

Beitrag von SecIdent »

Ich spielte Stuttgart-Bad Cannstatt und melde folgenden Fehler:

Zeit: 10:17 Uhr
Spielzeit: 9:17 Uhr
Instanz 1
online
Stuttgart-Bad Cannstatt


Ich hatte im Einfahrt- und Ausfahrbereich nach Kornwestheim Stromausfall und bekam im Fahrplan den
Auftrag, den Güterzug TEC 81109 in Richtung Bad Cannstatt zu leiten während die sonstigen Züge nach
Kornwestheim zum Hbf sollten.
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Güterzug via Baustelle

Beitrag von jonashdf »

Was ist das Problem jetzt? Ist so vorgesehen...
Gruß
Benutzeravatar
SecIdent
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2008 10:57 am
StiTz: 707840

Re: Güterzug via Baustelle

Beitrag von SecIdent »

Eben nicht. Gleich beim Einstieg bekam ich die Meldung über den Stromausfall, und alle Züge nach Kornwestheim
sollten über den Hauptbahnhof fahren.
Benutzeravatar
SecIdent
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2008 10:57 am
StiTz: 707840

Re: Güterzug via Baustelle

Beitrag von SecIdent »

Gilt auch für TEC 81147
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Güterzug via Baustelle

Beitrag von jonashdf »

Das ist absichtlich so,um den Spielspaß zusteigern, weil gerade das Thema war Stromausfall, wenn normaler Betrieb wäre würde die schon alle nach Kornwestheim fahren.Also keine Sorge.
Gruß
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Güterzug via Baustelle

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

danke für die Meldung - ich kann sie nur noch nicht ganz nachvollziehen. Bei Stromausfall fahren die Züge von Untertürkheim über Bad Cannstatt zum Hauptbahnhof. Zum Hauptbahnhof kommt man von Untertürkheim nur über Bad Cannstatt :?

Gruß, Philipp

BTW: beim nächsten Mal bitte das Stellwerk im Titel und die aktiven Themen mit angeben - macht es deutlich einfacher :)
Antworten