Stellwerk laden 0%

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kletzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 07, 2008 2:26 pm

Stellwerk laden 0%

Beitrag von kletzi »

Huhu,

wenn ich ein Stellwerk laden möchte (online) , dann kommt dieses schicke Java kastel mit der Prozentanzahl, einfacher oder expertenmodus und halt dem Button stellwerk starten (der noch deaktiviert) ist. Darunter steht noch "Daten laden ...".

Dieses Fenster steht minutenlang da und es passiert einfach nix. Woran kann das liegen?

Infos:

Internet: 2Mbit
Rechner (tip top neuheit) ^^"
Antivirus: Kaspersky
Java: JDK & JRE über Version 6 installiert.
OS: Windows Vista Ultimate x64
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Stellwerk laden 0%

Beitrag von js »

Bei Kaspersky schlägt sicherlich die Forensuche etliche Lösungen vor.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Stellwerk laden 0%

Beitrag von cstraub86 »

Hallöle,

Parallel dazu hilft auf das gute alte Handbuch!

Und zwar hier: http://doku.stellwerksim.de/node/196
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
kletzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 07, 2008 2:26 pm

Re: Stellwerk laden 0%

Beitrag von kletzi »

Danke Leute! Die Hanbuch Doku hat geholfen :roll: :wink: :wink:
Antworten