Keine Downloads verfügbar

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Keine Downloads verfügbar

Beitrag von rainerk »

Offenbar sind zur Zeit keine Downloads verfügbar.
Das heisst, dass Neulinge wie ich keine Möglichkeit haben, sich im Offline Modus mit der Simulation vertraut zu machen.
Ist es nicht möglich, bei den Stellwerken die Download Möglichkeit per Icon sichtbar zu machen? Oder habe ich das nur übersehen?


EDIT: Es sind doch Downloads verfügbar, eben habe ich Bentheim herunterladen können. Dennoch würde es die Suche nach verfügbaren Downloads vereinfachen, wenn die Verfügbarkeit irgendwie angezeigt würde, glaube ich.
Zuletzt geändert von rainerk am Mo Mär 09, 2009 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von PhilippK »

clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von clekis »

Außerdem reicht auch die Sandbox zum Kennenlernen ;)
Clemens
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von rainerk »

Hallo clekis, die Sandbox geht aber nur Online, oder?
Zuletzt geändert von rainerk am Mo Mär 09, 2009 5:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von rainerk »

Hallo PhilippK,
ja, schon gesehen, vielen Dank. Und einige Downloads gehen ja auch schon wieder.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von clekis »

Ja, die kannst du nicht offline spielen. Aber du hast in den Sandbox eben keine Nachbarn und ähnliches und kannst daher nichts kaputtmachen...
Clemens
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Re: Keine Downloads verfügbar

Beitrag von rainerk »

Ich möchte ja erst mal nur lernen, wie es geht ...
Zum Kaputtmachen komme ich später :D
Antworten