Berlin-Rummelsburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Berlin-Rummelsburg

Beitrag von Burni2704 »

Hallo,

Als ich eben Berlin Rummelsburg spielte fiel mir ein kleiner Fehler auf,

Instanz: 1
Spielzeit: 16:37 Realzeit: 17:37
Anlage: Berlin Rummelsburg
Region Berlin - Brandenburg
Zug: Rabt 1840

Genannter Zug soll von 853w nach Rang., auch über das genannte Gleis 605, aber dieses Gleis gibt es nicht, gemeint ist sicherlich das Gleis 805, da hab ich ihn auch langgefahren, und hat geklappt.


Wiegesagt nur ein kleiner Fehler.

DAnke MFG Andreas

Übrigens: Dem Erbauer des STW Rummelsburg: Respekt, ich find das eine Meisterleistung. Tolles Stellwerk
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Berlin-Rummelsburg

Beitrag von Tfz218 »

Hallo,

danke für die Meldung und für das Lob. Die Berichtigung ist bereits in Arbeit.

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Re: Berlin-Rummelsburg

Beitrag von Burni2704 »

Hallo Tfz218,

Super das das so Schnell geklappt hat, dann kann meiner meinung nach dieses Thema/Thread geschlossen werden.

Danke ! :-) :-)

Mfg Andreas
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Berlin-Rummelsburg

Beitrag von cstraub86 »

Burni2704 hat geschrieben: Super das das so Schnell geklappt hat, dann kann meiner meinung nach dieses Thema/Thread geschlossen werden.
Und erledigt ;)
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Gesperrt