Keine Aktivierungsmail bekommen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
alexmondorf
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 06, 2008 6:31 am

Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von alexmondorf »

Hi Leute,

ein Bekannter (horstinette) hat sich im Forum registriert, aber nach 2 Tagen trotz mehrfacher Anmeldung keine Aktivierungsmail bekommen, was den Grund erklärt, warum ich für ihn poste.
Was soll er tun?
Er kann ja schlecht nach einer Lösung fragen, wenn er nirgendwo berechtigt ist zu schreiben und den Bereich "Treffen" fand er ziemlich unpassend.

Vielleicht gibt es ja Hilfe eurerseits zu diesem Problem

Grüße

alexmondorf
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von cstraub86 »

Hallo,

Spam-Filter gecheckt? Manchmal kommen solche Aktivierungsmails fälschlicherweise dort hin.
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
alexmondorf
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 06, 2008 6:31 am

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von alexmondorf »

Ja er hat wirklich alles gecheckt auch den Spamordner. Leider nichts drin.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von DragonGuard »

Moin
Vielleicht sollte man auch mal den Usernamen, den dein Bekannter versucht hat zu nutzen, nennen, damit die Admins mal gucken können was da los ist... ;-)
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
alexmondorf
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 06, 2008 6:31 am

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von alexmondorf »

@DragonGuard: Steht doch oben drin. Er heißt "horstinette".
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von DragonGuard »

Oh verzeih bitte, ich bin noch n bisschen Müde (grad ausm Bett) und habs wohl überlesen. Verzeiht mir vielmals :)
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

es scheint, dass sich der E-Mail-Server verschluckt hatte. Die E-Mails sollten nun zugestellt worden sein.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
horstinette
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 09, 2009 9:24 pm

Re: Keine Aktivierungsmail bekommen

Beitrag von horstinette »

Wunderbar, danke euch ;-)
Antworten