Wann ist Hersbruck und Neukirchen wieder online ??

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
danny220884

Wann ist Hersbruck und Neukirchen wieder online ??

Beitrag von danny220884 »

Hallo,
hätte mal die Frage wann Hersbruck, neukirchen bei Sulzbach Rosenberg und Neukirchen b. Pegnitz wieder online ist. Ich hoffe es kann mir jemand hierfür eine Antwort geben. ich danke Euch/Dir für Eure/Deine Bemühung.
LG Danny220884
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Wann ist Hersbruck und Neukirchen wieder online ??

Beitrag von franken64 »

Eventuell in Kürze. Spreche ich am WE während des Treffens mal mit sinoh ab.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Harry Weston

Re: Wann ist Hersbruck und Neukirchen wieder online ??

Beitrag von Harry Weston »

Bitte beachtet doch, daß das hier ein Feierabendprojekt ist. Da ist es nicht möglich, konkrete Daten zu nennen, wann eine bestimmte Anlage fertiggestellt bzw. überarbeitet wurde.

Bild
Gesperrt