Bewerbung als R-Admin Südbayern und Bremen-Niedersachsen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
sepp17
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 02, 2008 7:49 pm
StiTz: 706952

Bewerbung als R-Admin Südbayern und Bremen-Niedersachsen

Beitrag von sepp17 »

Hallo,

ich habe mich mit der Editor Demo schon auseinandergesetzt und will mich jetzt auch bei StellwerkSim mit vollem Einsatz engagieren, daher würde ich gerne selber Stellwerke bauen und Regional-Admin von meiner Heimat, Südbayern, und von Bremen-Niedersachsen werden.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! :P

MfG Sepp
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bewerbung als R-Admin Südbayern und Bremen-Niedersachsen

Beitrag von grimbo »

Dreister geht es ja gar nicht mehr :evil:

In Bremen-Niedersachsen gewinnst du so keine Rosen

Und wirst bestimmt auch kein R-Admin :twisted:
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Re: Bewerbung als R-Admin Südbayern und Bremen-Niedersachsen

Beitrag von Eiblein »

Hallo,

du meinst wohl eher Erbauer oder? ;) R Admin wäre wohl ein bischen zu viel des guten für den Anfang!

viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Harry Weston

Re: Bewerbung als R-Admin Südbayern und Bremen-Niedersachsen

Beitrag von Harry Weston »

Also R-Admin wäre doch zuviel des guten und Erbauer ... das müssen die vorhandenen R-Admins entscheiden.

Bild
Gesperrt