Berliner U- Bahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Konrad1000
Beiträge: 101
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:13 pm
StiTz: 705427

Berliner U- Bahn

Beitrag von Konrad1000 »

Ich wollte mal anfragen, ob der Bereich Berliner U- Bahn noch erbauer sucht. Wenn ja, wäre es möglich, das ich die Linie U9 bauen darf?
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Berliner U- Bahn

Beitrag von Tfz218 »

Hallo Konrad,

danke für Deine angebotene Hilfe, jedoch ruht die Region bis Ende der Gartensaison, was Neubauten angeht, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin.

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Konrad1000
Beiträge: 101
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:13 pm
StiTz: 705427

Re: Berliner U- Bahn

Beitrag von Konrad1000 »

Wenn ihr jemanden braucht um ein weiteres U- Stellwerk zu bauen, stehe ich zur verfügung.
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Antworten