Seelze Rbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bennikkk
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 16, 2008 9:18 pm
StiTz: 708894

Seelze Rbf

Beitrag von Bennikkk »

Hallo zusammen,

da ich selber im Rbf Seelze tätig bin, besteht meinerseits natürlich großeses interesse an dem Bau/der Fertigstellung dieses Bahnhofs. Ich wollte mich mal erkundigen ob schon jemand mit dem Bau beschäftigt ist und wie lange das ganze vorrausichtlich dauern wird oder ob ihr noch jemanden sucht, der sich der Sache annimmt.

Grüße Benni
Bennikkk
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 16, 2008 9:18 pm
StiTz: 708894

Re: Seelze Rbf

Beitrag von Bennikkk »

Danke für eine Antwort -.-
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Seelze Rbf

Beitrag von Tfz218 »

Bissel ne dreiste Antwort, oder meinste nicht? Kann es sein, das wir ein paar Feiertage und Urlaubssaison haben und nicht jeder Erbauer jeden Tag hier ist? :evil:
Dies hier ist ein Hobby. Auch Du darfst Dich in Geduld üben.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Seelze Rbf

Beitrag von Manfred50 »

:roll:
@ Bennikkk:

Bevor du diesen eher destruktiven Beitrag von dir gegeben hast, hast du da schon einmal die Suchfunktion verwendet? Dort einfach mal "Seelze Rbf" eingeben und schon wirst du fündig werden.

Danke :evil:
Gruß Manuel
Antworten