Frage zum Fahrplan

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Intercity
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 11, 2008 7:43 pm
StiTz: 707421

Frage zum Fahrplan

Beitrag von Intercity »

Hallo Leute, :D

heute ist mit aufgefallen, dass im Fahrplan bei Gleis und Ankunft im Stellwerk Moabit Gesundbrunnen,Zeit 12:51(Instanz1) die Gleisnamen oder Ankunftsnamen manchmal kursiv gedruckt sind. Hat das was mit Verspätungen zu tun,oder...?

Danke schon mal im Vorraus.
:wink:
Meine StiTz-Nummer: 17421

In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Frage zum Fahrplan

Beitrag von Maerkertram »

Es hat weder was mit dem Stellwerk zutun (ist global), noch mit der Verspätung.

Siehe hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=10712
Benutzeravatar
jimkirk
Beiträge: 157
Registriert: Mo Aug 04, 2008 3:37 pm

Re: Frage zum Fahrplan

Beitrag von jimkirk »

Hallö!

In Kursiv sind Durchfahrten dargestellt. Ich hatte dazu schon einen Thread geschrieben. Schau da mal rein.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Antworten