Fahrplananpassung Südkreuz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
terminator_bhc
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 19, 2007 2:10 pm
StiTz: 704641

Fahrplananpassung Südkreuz

Beitrag von terminator_bhc »

Hallo, seit Fahrplanwechsel werden alle Bahnsteige benutzt und Regio hält bevorzugt an den mittleren Bahnsteigen, vielleicht kann man den Fahrplan dahingegend anpassen und auch die Stellwerksbeschreibung.


danke schon mal
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Fahrplananpassung Südkreuz

Beitrag von Maerkertram »

Nein, das kann man dahin gehend nicht anpassen. Im Sim wird überwiegend der Fahrplan 2007 dargestellt und aktuell wäre der Aufwand für ein Umstellen des Fahrplans in diesem Hobby zu groß.
Die Mittelbahnsteige könnten zwar abweichend davon genutzt werden, jedoch steht da ja schon unser fiktiver LZ.
Antworten