Düsseldorf Flughafen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
dannydee
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 09, 2007 7:10 pm
StiTz: 703844

Düsseldorf Flughafen

Beitrag von dannydee »

Moin,

hab ne Frage: Bis zum Umbau in Duisburg Hbf konnte man dort D´dorf Flughafen spielen. Habe erst gedacht das wäre jetzt vielleicht in D´dorf Hbf integriert, aber das ist leider nicht so.
Ist da irgendetwas geplant, oder fällt das jetzt "unter den Tisch"?
Danke für Antworten

MFG

Danny Dee
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Düsseldorf Flughafen

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo Danny Dee,
es ist geplant, dass die Lücke zwischen Düsseldorf und Duisburg geschlossen wird. Wann das passiert ist nicht bekannt.

Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
dannydee
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 09, 2007 7:10 pm
StiTz: 703844

Re: Düsseldorf Flughafen

Beitrag von dannydee »

moin,

danke für die antwort.

mfg
danny dee
ensenbach
Beiträge: 68
Registriert: Sa Jan 31, 2009 9:22 pm

Re: Düsseldorf Flughafen

Beitrag von ensenbach »

Hallo,

da ich genau für die Strecke Düsseldorf--Duisburg mal für ein anderes Programm einen detaillierten Gleisplan entworfen habe, kann ich anbieten, diesen als Grundlage zur Verfügung zu stellen, wenn mit den Bauarbeiten am Stellwerk Düsseldorf Flughafen begonnen wird. (Das ist jetzt wirklich nur als Angebot zu verstehen, es braucht sich niemand unter Druck gesetzt fühlen, damit sofort anzufangen. :) )

Viele Grüße.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Düsseldorf Flughafen

Beitrag von grimbo »

zeig mal :wink:

vllt kann ich das später berücksichtigen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten