Nur ausprobiert!!!

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Iggi
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 15, 2009 2:07 pm

Nur ausprobiert!!!

Beitrag von Iggi »

Hallo,

also ich versuch verzweifelt mal wieder ein Stellwerk zu simen ;o), bekomme seit nun mehr 20 min angezeigt...das ich halt noch gepserrt wegen ALLESBELEGERN bzw. leute die nur für 2 3 min simen und dann wieder abhauen.

ich hab das leider in München so gemacht, weil ich ned zweiten Monitor angeschlossen hatte und es nur mal ausprobieren wollte........meinr frage ist jetzt...hat man mich gesperrt oder so?????

weil es war wirklich keine absicht!!!!!!!

gruss iggi
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Nur ausprobiert!!!

Beitrag von reiner95 »

Hallo Iggi,

mit ein paar weniger Fragezeichen und Punkten bekommste auch ne Antwort :wink:
Es ist absichtlich so eingebaut, daß Spieler die nur mal so 2-3 Minuten spielen länger gesperrt sind als User die länger ein Stellwerk spielen.
Wenn du etwas testen möchtest nimm doch einfach die Sandbox-Version, diese ist sperrfrei.

Gruß Reiner
Iggi
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 15, 2009 2:07 pm

Re: Nur ausprobiert!!!

Beitrag von Iggi »

jo klappt allet wieder danke
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr Jan 18, 2008 4:31 pm
StiTz: 706445

Re: Nur ausprobiert!!!

Beitrag von schrammi »

Hi,

da das hier geklärt ist: Thread closed
Das nächste mal wirklich auf Punkt 4 der Forenregeln achten
MfG, Martin

Mitglied im Moderatorenteam
Haltet euch an die Forenregeln
Benutzeravatar
jimkirk
Beiträge: 157
Registriert: Mo Aug 04, 2008 3:37 pm

Re: Nur ausprobiert!!!

Beitrag von jimkirk »

Na schrammi, den Thread wirste wohl nochmal closen müssen. Ich kann hier nämlich noch problemlos ne Antwort hinkritzeln. :wink:
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Nur ausprobiert!!!

Beitrag von abrixas »

jimkirk hat geschrieben:Na schrammi, den Thread wirste wohl nochmal closen müssen. Ich kann hier nämlich noch problemlos ne Antwort hinkritzeln. :wink:
ohne Worte...
Gesperrt