2 Fragen zum Stw. Lüneburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Deenser
Beiträge: 69
Registriert: Sa Aug 25, 2007 9:10 pm

2 Fragen zum Stw. Lüneburg

Beitrag von Deenser »

Hallo!
Seit einiger Zeit spiele ich gerne Lüneburg. Bloß hängt sich dieses Stellwerk ständig auf. Könnte das ein Problem meines PC sein oder haben andere das ach, da andere Stw.problemlos gehen.

2. Die RB Nach Dannenberg ist sehr komisch. Wenn sie in Lüneburg um 10:40 losfährt, soll sie um 10:47 in Wendisch Evern sein. Bloß ist diese RB dann so langsam das sie schon den erten Halt mit 11 Min. Verspätung erreicht, ohne das ich eine Langsamfahrt angeordnet habe. Ist das nomal?

MfG
Deenser
Es lebe die Bahn!
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: 2 Fragen zum Stw. Lüneburg

Beitrag von Manfred50 »

zum ersten kann ich nix sagen, bei mir läuft es einwandfrei. Ein paar Daten über deinen PC oder die genaue Problematik (wann hängt es sich auf) wären aber noch hilfreich.

zum zweiten kann ich sagen, dass im Regelfall die RB die Strecke auch in der vorgegebenen eit schafft. Es kann aber gut sein, dass Themenabhängig der zug langsamer gefahren ist. (Wenn das nochmal auftritt bitte Angaben zum aktiven Thema machen.)
Gruß Manuel
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: 2 Fragen zum Stw. Lüneburg

Beitrag von grimbo »

da es ein problem der Rb auf dem langenabschnitt ist die ja da schon sehr langsam sind, gab es eine kleine anpassung das die rb´s nach danneberg nicht mehr solche enormen verspätungen aufbauen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten