Anfrage auf zulassung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von oberrheiner »

Also wir hatten diese Diskusion doch schon mehrfach hier. Straßenbahnen haben keine Stellwerke und sind deswegen auch nicht hier nachbildbar. Die letztere größere Diskusion die dieser hier recht ähnlich sein drüfte, ist meiner Meinung nach diese:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... =16&t=6497
Benutzeravatar
janw
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 16, 2009 10:24 am

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von janw »

Ok, Ich sehe es ein,es war kein sinvolle Idee :oops: ,aber ich habe vor kurzen Orginal DB Gleispläne von Pferdeturm(Abstellung Hannover)gefunden und wolte fragen ob ich das den nach Bauen darf?
D-Tram
Erbauer
Beiträge: 1005
Registriert: Fr Jan 04, 2008 8:05 pm
StiTz: 706348

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von D-Tram »

Wenn du einfach mal den Editor sehen möchest, hier ist der Link:

http://www.stellwerksim.de/testeditor.php
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von Manfred50 »

janw hat geschrieben:Gleispläne von Pferdeturm(Abstellung Hannover)gefunden und wolte fragen ob ich das den nach Bauen darf?
Nein, da der Rangierverkehr nicht realistisch darstellbar ist.
Gruß Manuel
Benutzeravatar
janw
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 16, 2009 10:24 am

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von janw »

Jo...kann ich irgendwo anders helfen
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von grimbo »

Pferdeturm

So viel wird da ja auch net rangiert :wink:

Der Re aus bremen und Harzburg wenden da ja nur ohne rangieren

und sonst die oppar verstärker und ic aus der abstellungen machen den kohl nciht fett
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
janw
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 16, 2009 10:24 am

Re: Anfrage auf zulassung als Erbauer

Beitrag von janw »

Das habe ich schon verstanden, aber wie währ es wenn ich als Tester helfen darf.
Antworten