Frage zu neue Funktion im Sim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Intercity
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 11, 2008 7:43 pm
StiTz: 707421

Frage zu neue Funktion im Sim

Beitrag von Intercity »

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob die neue Funktion mit dem [+] Zeichen wegen der Fehlerhaftigkeit vom Tisch ist oder ob da noch dran getüfftelt wird? Ist nämlich echt super Idee (mit dem z.B. früherer Gleismeldung geben, wenn man keine Zeit hat oder so...)!

Danke und schönen Abend noch

Armin
Meine StiTz-Nummer: 17421

In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Frage zu neue Funktion im Sim

Beitrag von steiny »

Die Funktion ist vom Tisch. Es kann natürlich immer sein, dass doch noch eine Lösung gesucht und gefunden wird - damit rechnen würde ich aber nicht und Nachfragen nach dem Wann können auch in fernerer Zukunft nicht beantwortet werden.
Antworten