Bewerbung als Streckenbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

D-Tram
Erbauer
Beiträge: 1005
Registriert: Fr Jan 04, 2008 8:05 pm
StiTz: 706348

Re: Bewerbung als Streckenbauer

Beitrag von D-Tram »

Jan hat ja noch gefragt, ob er als Z-Designer arbeiten kann. Darauf gab es noch keine Antwort.

Ich habe den Therad mitverfolgt. Da es diverese Therads Art gibt, wo Anfragen nach Erbauern gestellt werden, habe ich häufig beobachtet, das die Leute sich gerne einbringen möchten und soga bereit sind was zu tun. Manche vielleicht alleine schon aus Neugier. Um diese Neugier zu befriedigen verweise ich gerne auf den Demo-Editor.
Nur die wenigstens haben mal ein Blick in die Doku gewurfen, deswegen fallen immer wieder Begriffe wie z.B. "Stellwerksbauer" oder wie hier "Streckenbauer". Die Begriffe A- bzw. Z-Designer sind den meistens bekannt. Dann geht es unter den Motto: Wollt ihr mich nicht als A-Designer, versuche ich mal als Z-Designer.

Ich selber kann nur sagen über mich, das ich schon lange mal neugierig war, wie das System bei STS so funtkioniert. Ein wenig in Forum gesucht, wurde ich auf den Demo-Editor aufmerksam. Ich probierte ihn einfach mal aus, muss aber ehrlich zugeben das ich zuvor nicht wirklich mich mit der Editor-Doku auseinadergesetzt habe. Erst hier wurde mir bewusst, was für viel Arbeit dahinter ist. Angefangen beim Anlagenbau, über Zugtemplates und Stellwerkstest bis hin zur Veröffentlichung wie viel Zeit und Arbeit dafür benötigt wird.

Ich hab erst heute morgen geschrieben (14 Tage nach der letzen Antwort), weil ich noch keine Zeit hatte ein Blick ins Forum zu werfen. Wenn ich ein Therad mit verfolge und mir der jenige nett und sympatisch erscheint, ist es mir persönlich wichtig das er eine Antwort bekommt.
Antworten