Pforzheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
janw
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 16, 2009 10:24 am

Pforzheim

Beitrag von janw »

Ich wolte nur mal Fragen ob es und wann ja wo Pforzheim ist/gibt.

MFG
janw
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Pforzheim

Beitrag von oberrheiner »

Soviel ich weiß gibt es kein Stellwerk für Pforzheim. Zur Zeit gibt es in BaWü andere Projekte die Viel Arbeitszeit in Anspruch nehmen.
Und da dies ein Hobby ist wird auch niemand jemals sagen können kann irgendein Stellwerk online kommt.
Solche Fragen wie wann ein Stellwerk kommt sind hier nicht sonderlich gern gesehen. Es kann durchaus sein das es dieses Stellwerk irgendwann mal geben wird, aber bis jetzt sind mir dahingehend keine Planungen bekannt.
Benutzeravatar
janw
Beiträge: 98
Registriert: Sa Mai 16, 2009 10:24 am

Re: Pforzheim

Beitrag von janw »

Danke
Antworten