Boppard GZ

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
FDL Griesen(Oberbay)
Beiträge: 88
Registriert: Do Sep 27, 2007 11:05 am
StiTz: 705625

Boppard GZ

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

Ich wurde gerade hingewiesen vom nachbahr FDL sowie ist es mir auch aufgefallen das enorm viele Güterzüge fehlen und noch 3 IC wie mir mitgeteilt wurde.Könnte man die Güterzüge vielleicht mal einbauen gerade bei so einer wichtigen Güterzugstrecke dürfen die Güterzüge nicht fehlen.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Boppard GZ

Beitrag von DragonGuard »

Hallo,

ich teile meinen folgenden Post in 2 Hauptpunkte auf:
  • Dein Posting ist fehlerhaft, und damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler.
    • Das Forum wurde falsch gewählt, korrekt wäre Fehler und Probleme gewesen.
    • Dazugehörig hättest du dann diesen Link (ich glaub ich poste dir den nicht zum 1. Mal) beachten sollen und entsprechend deine Angaben vervollständigen können.
    • Mit so einer Fehlerbeschreibung würde ich nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, alle Züge zu durchsuchen und Fehler zu beseitigen.
  • Deine fordernde Art und Weise im Thread stößt mir (und wahrscheinlich noch anderen, die das hier auch lesen) wieder einmal übel im Magen auf.
    Es besteht hier im Sim keinerlei Anspruch auf ein korrekt funktionierendes System. Das System wird von Spenden finanziert, die zum Betrieb der Server genutzt werden. KEIN Erbauer bekommt auch nur einen Cent dafür zurück, ein Danke ist leider nur selten an der Tagesordnung. Und wenn doch, dann kommt es von anderen Usern als von dir. Ich glaube, keiner der Erbauer, der halbwegs das Forum aufmerksam mitverfolgt freut sich noch über eine Fehlermeldung, wenn dein Nick davor steht. Das hast du einem Teil von dir - besser gesagt deiner fordernden Art zuzuschreiben - und nicht denjenigen, die das dann ausbaden müssen. Klar sind alle Erbauer dankbar, wenn eine Fehlermeldung reinkommt, denn es ist in aller Interesse, das System so sauber wie möglich laufen zu lassen, aber bei manchen Usern hat man - wie eben schon an einem Beispiel erläutert - einfach kein Spaß mehr.
DragonGuard

Ps: Sollte ich nun wegen Unruhestiftung oder ähnlichem belangt werden, sehe ich dies absolut ein. Allerdings bedenkt bitte auch, dass hier jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und ich im 2. Punkt sicherlich nicht für mich allein gesprochen habe.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Boppard GZ

Beitrag von abrixas »

DragonGuard hat geschrieben:
  • Das Forum wurde falsch gewählt, korrekt wäre Fehler und Probleme gewesen.
Och, das ist schon richtig hier. Ich unterstelle mal das es eine Anregung sein sollte. Das war's dann aber auch.
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Boppard GZ

Beitrag von jonashdf »

Eine andere Frage: Wer hat denn schon Fahrpläne zu den Güterzügen?
Und wer die Zeit?Da finde ich andere Projekte sollten Vorrang haben...
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Boppard GZ

Beitrag von reiner95 »

jonashdf hat geschrieben:Eine andere Frage: Wer hat denn schon Fahrpläne zu den Güterzügen?
Und wer die Zeit?Da finde ich andere Projekte sollten Vorrang haben...
Da kann man Jonas sogar mal Recht geben. 8)
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Re: Boppard GZ

Beitrag von SEW »

Dieser Thread wurde wegen verstoßes gegen die Boardregeln bis auf weiteres geschlossen. Fragen/Anregungen bitte per PN an die Moderatoren.
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Gesperrt