Anregung zu Rheinhausen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mium91
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 28, 2007 8:13 pm
StiTz: 705865

Anregung zu Rheinhausen

Beitrag von mium91 »

Hallo Erbauer,
Ich fände es gut wenn in Rheinhausen (Ruhrgebiet) paar Monitore dazu kämen. Da zurzeit in den STW keine vorhanden sind würde ich mich darüber freuen. Ich fänds gut wenn diese an der Ein- und Ausfahrten einebaut würden.
Würde mich über die änderung Freuen und schonmal im voraus vielen Dank.

MFG
mium91
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Anregung zu Rheinhausen

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo Sven,
ich habe gerade mal mit unseren Zulieferern gesprochen. Die haben leider keine Monitore auf Lager. :lol:
Alternativ werden aber demnächst Zugnummerndisplays geliefert, die ich dann umgehend einbauen werde.

Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
mium91
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 28, 2007 8:13 pm
StiTz: 705865

Re: Anregung zu Rheinhausen

Beitrag von mium91 »

Hallo Lothar,
gut okay ich meinte eig auch Zugnummerndisplays für mich monitore! :-D
Ja dann ibst ja wohl keine zugnummern mehr! :-D ;-)
Ich sag ganz herzlichen dank für die schnelle reaktion und fürs einbau schon mal im voraus!

MFG
mium
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Anregung zu Rheinhausen

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo zusammen,
ich habe dann mal ein paar Monitore aufgehangen. Ich hoffe es gefällt. ;)
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten