Zu zweit über eine IP-Adresse?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
FabianW
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 14, 2009 8:18 pm

Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von FabianW »

Hallo,

bauer und ich sitzen nebeneinander und würden gerne Stellwerksim spielen. Über eine IP-Adresse ist das aber wohl nicht möglich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn man diese Beschränkung zeitweise aufheben könnte.

Schöne Grüße,
FabianW
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von steiny »

Ihr seid jetzt freigeschaltet. Viel Spaß
bauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 13, 2009 8:59 pm
StiTz: 710117

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von bauer »

Dann danke ich recht herzlich! Heute morgen vorm Schlafengehen wird es wohl nichts mehr... aber dann gegen Abend.
Kurze Frage noch: Ist das jetzt auf uns oder auf die IP-Adresse bezogen?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von abrixas »

Auf euch natürlich... ;-)
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von Maerkertram »

Hallo liebe Admins,

mein Bruder und ich würden gern ab und zu mal wieder zusammen spielen, die Editor-Sandbox nervt langsam :lol:
Dazu wäre es nett, wenn ihr uns freischaltet, sodass Marco_Weber und ich wieder gleichzeitig spielen könnten.

Danke und Gruß,
Maerkertram
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von AndreG »

Hallo ihr zwei.

Sollte nun gehen. 8)
Benutzeravatar
fraenzen
Erbauer
Beiträge: 425
Registriert: Mi Nov 07, 2007 6:26 pm
StiTz: 705924

Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von fraenzen »

Hallo liebe Admins,

nun möchte ich meinem Sohn eine "ordentlich fundierte Erziehung" :lol: :lol: bieten und wollte mit ihm zusammen spielen. Da ich aber keine Ahnung von Computern habe, außer stitz spielen :D, denke ich, dass ich hier im richtigen Beitrag bin. Ich bin mit meinem Computer über Lan an der Fritzbox angeschlossen und mein Lütte über Wlan. Mein Gedanke war, dass wir die gleiche IP-Addresse haben. Nach kurzer durchsicht auch nun meine Frage wenn das der Fall sein sollte ob ihr mich und mein Lütten freischalten könntet? Sein Nickname ist max98.

Danke schon mal im Vorrauss

Steffen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von abrixas »

Hallo Steffen,

bitte überprüft doch mal eure Profileinträge ob die so stimmen. Wenn die dann richtig sind bitte noch einmal melden, dann lässt sich da auch was machen.

Gruß
abrixas
schmitzbauer
Beiträge: 815
Registriert: Sa Jan 05, 2008 3:27 pm
StiTz: 706353

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von schmitzbauer »

Hallo,

ich bin bei meinem Bruder zu Besuch, jetzt hat ihn auch das Fieber erfasst. Bitte gebt uns bis zum Wochenende zum gemeinsamen Spielen frei. IP-Adresse ist von Moselbruecke.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von abrixas »

schmitzbauer hat geschrieben:jetzt hat ihn auch das Fieber erfasst. Bitte gebt uns bis zum Wochenende zum gemeinsamen Spielen frei.
Dann versucht euer Glück ;-)
marco_dt
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:27 am

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von marco_dt »

Hallo,

ich würde ganz gerne mit "manu_dt" zusammen spielen. Es wäre nett wenn Ihr uns freischaltet.

Danke :-)
Benutzeravatar
fraenzen
Erbauer
Beiträge: 425
Registriert: Mi Nov 07, 2007 6:26 pm
StiTz: 705924

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von fraenzen »

Moin Abrixas,

die Profileinträge sind so in Ordnung.

Danke schon mal im vorraus :) :)

Steffen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von abrixas »

ok, fraenzen und max98 sind eingetragen.

Bei manu und marco fehlen noch ein paar Angaben im Profil, wie das Alter z. Beispiel.
marco_dt
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:27 am

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von marco_dt »

Die Profile sind ergänzt, ich hoffe es reicht so.

Vielen Dank nochmal
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu zweit über eine IP-Adresse?

Beitrag von abrixas »

Super, somit seid ihr auch eingetragen.
Gesperrt