Störungen im Betriebsablauf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
LittleGhost
Beiträge: 127
Registriert: Mi Jul 16, 2008 2:13 pm

Störungen im Betriebsablauf

Beitrag von LittleGhost »

Hi

Ich habe seit langem keine Weichenstörungen mehr gehabt! Ich weiß, dass zum Beispiel in Genshagener Heide (Berlin/Brandenburg) öfters mal ne Weiche ausfiel. Aber selbst die verschiedenste Themen erlauben keine Weichenstörungen mehr. Wurde es deaktiviert? Gibt es sowas nicht mehr?
Denn eine Weichenstörung ist immer noch eine große Herausforderung, wenn es im Stellwerk heiß her geht.

Genauso sieht es auch mit Signal-Ausfällen aus. Bsp. Rummelsburg in der Region Berlin/Brandenburg.
mfG
LittleGhost
Polter
Beiträge: 74
Registriert: Fr Aug 29, 2008 1:20 pm
StiTz: 708060

Re: Störungen im Betriebsablauf

Beitrag von Polter »

Dem kann ich nur beipflichten, hab schon lange nichts mehr gehabt. :(
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Störungen im Betriebsablauf

Beitrag von abrixas »

Das Problem ist seit einiger Zeit bekannt und wird sicher auch einmal bearbeitet. Zur Zeit sind einige andere Arbeiten hinter den Kulissen des Systems notwendig, so das dieses kleine Problemchen etwas warten muss. Ihr habt da sicher Verständnis und die notwendige Geduld ;-)

Beste Grüße
abrixas
LittleGhost
Beiträge: 127
Registriert: Mi Jul 16, 2008 2:13 pm

Re: Störungen im Betriebsablauf

Beitrag von LittleGhost »

Super :D

Die Weichenstörungen sind wieder da! Gerade erlebt in der Region Berlin/Brandenburg - Genshagener Heide!

Danke Jungs. Nun kommt wieder frischer Wind ins Spiel und neue Herausforderung! :wink:
mfG
LittleGhost
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Störungen im Betriebsablauf

Beitrag von js »

Danke für die Rückmeldung!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt