Umfrage zu Magdeburg Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt

Auswahl

Umfrage endete am Do Aug 06, 2009 9:06 pm

Die Anlage bleibt so wie sie jetzt ist
20
71%
Die Anlage wird so gestaltet, das links der Stellbereich ist und rechts ein Bedienfeld für die Akzeptoren und mit der StiTz-Übersicht.
8
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Umfrage zu Magdeburg Hbf

Beitrag von Tfz218 »

Hallo,

wie einige bestimmt bereits bemerkt haben und wie auch in der Landkarte ersichtlich ist, tut sich derzeit in Sachsen-Anhalt einiges rund um Magdeburg.
Die Anlage ist auch diesbezüglich bereits auf dem neuesten Stand. Trotzdem möchte ich Euch hier fragen, wie Ihr es lieber hättet, denn es gibt 2 Möglichkeiten, es zu gestalten.

1. Die Anlage bleibt so wie sie jetzt ist
2. Die Anlage wird so gestaltet, das links der Stellbereich ist und rechts ein Bedienfeld für die Akzeptoren und mit der StiTz-Übersicht.

Bei Vorschlag 2 müßte die Anlage bei einer Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 jedoch seitlich gescrollt werden und würde zeitgleich leerer aussehen.
Hier seid nun Ihr gefragt.
Ich denke eine Abstimmung über 2 Wochen sollte ausreichen, also bis zum 06.08.09. Danach wird dieser Thread geschlossen.
Leider konnte ich keine Abstimmung in diesem Thema erstellen, aber vielleicht kann ein Moderator oder Admin diese einfügen, sonst bleibt nur der Weg des geschriebenen Postings.

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Umfrage zu Magdeburg Hbf

Beitrag von Tfz218 »

Danke für das erstellen der Umfrage :D .
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Gesperrt