Mannheim=Heidelberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Huhu
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 29, 2009 1:25 am

Mannheim=Heidelberg

Beitrag von Huhu »

Hallo

Ich habe eine kleine Anregung. Könnte man das Stellwerk Heidelberg etwas erweitern das es mit Mannheim verbunden ist?
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Re: Mannheim=Heidelberg

Beitrag von Eiblein »

Hallo,

die Verbindung wird es bestimmt irgendwann mal geben wann ist aber noch nicht sicher es wird auf jedenfall noch ein paar Tage dauern!

viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Oberfeuerwehrmann
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 29, 2008 2:44 pm

Re: Mannheim=Heidelberg

Beitrag von Oberfeuerwehrmann »

wenn hilfreich,habe ich den Gleis/Lageplan vom Stellwerk Mannheim-Friedrichsfeld Nord, das zwischen HD & MA liegt und das in anderer Richtung Nord/Süd Weinheim Bergstr. u. Schwetzingen verbindet !
Gruß Michael
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Re: Mannheim=Heidelberg

Beitrag von Eiblein »

Hallo Michael,

danke für das Angebot wenn es soweit ist und wir noch Infos benötigen werden wir auf dich zukommen :)! Dies wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis es so weit ist!

Nochmal danke für deine Hilfe.

viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Mannheim=Heidelberg

Beitrag von PhilippK »

Hallo Michael,

hört sich auf jeden Fall interessant an :-)

Gruß, Philipp
Antworten