Anregung zur Dsp-löschen / anrufen - Funktion

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tigerwoods
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 01, 2009 11:23 am
StiTz: 710279

Anregung zur Dsp-löschen / anrufen - Funktion

Beitrag von tigerwoods »

Hallo,

also erstmal finde ich die Funktion gut, das vorne weg. Ich hätte jedoch hierzu eine Anregung und hoffe dass die umgesetzt wird:

Könnte man die Buttons neben den Displays nicht etwas größer gestalten, so dass diese leichter erkennbar sind? Vielleicht so groß wie die Buttons bei den Signalen? In FHOE kann man die Buttons etwas schwer erkennen (trotz 24"-Tft und scrollfreier Auflösung).

Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Anregung zur Dsp-löschen / anrufen - Funktion

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ich habe heute die kleinen Knöpfchen auch mal benutzt ;-) und erkenne sie eigentlich recht gut, obwohl ich auch mehr und mehr Probleme mit den Augen bekomme.
Diese Knöpfe zu vergrößern fände ich nicht so gut, ich betrachte sie mal als Zugabe, nicht als notwendige Funktion.
Würde man diese Knöpfe jetzt größer gestalten dann sähe es in einigen Stw nicht mehr so toll aus, da diese Knöpfe bereits jetzt manchmal andere Elemente überdecken.

beste Grüße
abrixas
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Anregung zur Dsp-löschen / anrufen - Funktion

Beitrag von js »

Die Knöpfe haben die exakt gleiche Größe, wie die an den Weichen und Büs.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten