Java updaten?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Java updaten?

Beitrag von GuyD »

Vor einiger Zeit hiess es mal, man solle Java nicht updaten, da die neue Version Probleme bei der Simualtion verursache. Gilt das immer noch?
Benutzeravatar
mrMax
Beiträge: 422
Registriert: Sa Jan 27, 2007 8:38 pm
StiTz: 703989

Re: Java updaten?

Beitrag von mrMax »

Also ich habe das JRE Update 16 und bei mir funktioniert alles.
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Java updaten?

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

soweit ich mich erinnere, hat es sich um temporäre Probleme mit der Version 6 Update 14 gehandelt, die aber sehr aus der Welt geräumt werden konnten. Die Update 13 geht noch (eigene Erfahrung ;-) ), aber ansonsten gibt es erstmal nichts, was gegen ein Update spricht. :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten