Problem seit Umzug

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wangk
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 05, 2008 4:51 pm

Problem seit Umzug

Beitrag von wangk »

ich habe das Problem, dass ich mit Java nirgends mehr reinkommen, aber vor dem Umzug hat alles wunderbar geklappt.

Egal wo ich hin will, Java startet aber laedt nicht!

Deswegen kann ich auch den Funktionstest nicht machen. Kann mir vllt jemand helfen?

Gruss, wangk
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Problem seit Umzug

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

was sagt die Java-Konsole? (Siehe hier)
Aber wenn Java selbst Probleme macht, deutet das in der Regel auf ein Problem beim Anwender hin.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
wangk
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 05, 2008 4:51 pm

Re: Problem seit Umzug

Beitrag von wangk »

gar nichts

Java Plug-in 1.6.0_15
使用 JRE 版本 1.6.0_15-b03 Java HotSpot(TM) Client VM
用户主目录 = C:\Users\u
----------------------------------------------------
c: 清除控制台窗口
f: 终结在结束队列上的对象
g: 垃圾收集
h: 显示此帮助消息
l: 转储类载入程序列表
m: 打印内存使用
o: 触发日志记录
q: 隐藏控制台
r: 重新载入策略配置
s: 转储系统和部署属性
t: 转储线程列表
v: 转储线程堆栈
x: 清除类载入程序高速缓存
0-5: 设置跟踪级别为<n>
----------------------------------------------------

"tschuldige das ist chinesisch aber normal, dahinter kommt aber nichts mehr"
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Problem seit Umzug

Beitrag von DragonGuard »

Bitte gib uns mehr Informationen über dein Betriebssystem, Rechnerausstattung und Sicherheitssoftware. Dann können wir zumindest etwas weiter rätsel raten...

Hast du vorher vielleicht irgendwelche Einstellungen in deiner Sicherheitssoftware vorgenommen, um Stellwerksim spielen zu können?

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
wangk
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 05, 2008 4:51 pm

Re: Problem seit Umzug

Beitrag von wangk »

nee, keine veraenderungen:

vista home premium
Dual Core 2.2Ghz Intel E2200
3,25 GB RAM
ATI Radeon HD 2600 Pro
lenovo-stand-pc

vllt liegt es daran, dass einige Internetkabel nach Europa und Amerika beschaedigt sind, aber es ist nur ein bisschen langsamer. Und jetzt funktionierts eingentlich fast wieder.
Antworten