Bad Homburg - ein vorbildliches Streckenstellwerk

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Bad Homburg - ein vorbildliches Streckenstellwerk

Beitrag von Seefeldt »

Die in die Gleise integrierten Fahrstraßendisplays sind prima. So bereitet ein Streckenstellwerk Freude.

Das ist Technik, die begeistert :D :idea:

Danke an et420 für die vorzügliche Arbeit, und Danke an die Systemverwaltung für das Bereitstellen von gleisintegrierten Displays und Fahrstraßendisplays :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bad Homburg - ein vorbildliches Streckenstellwerk

Beitrag von abrixas »

Dies ist keine neue Technik, sondern nur die Anwendung eines Tricks und wurde schon woanders verwendet.
Trotzdem wird sich der Erbauer über so viel Lob freuen.
et420
Beiträge: 506
Registriert: Mo Dez 12, 2005 6:21 pm
StiTz: 701689

Re: Bad Homburg - ein vorbildliches Streckenstellwerk

Beitrag von et420 »

abrixas hat geschrieben:Trotzdem wird sich der Erbauer über so viel Lob freuen.
Aber klar doch :D
Als Erbauer eines Stellwerks freut man sich äußert stark, wenn man mal etwas anderes als Fehler und Änderungswünsche zu lesen bekommt. Also: Vielen Dank für dein Lob und deine Begeisterung für das Stellwerk Bad Homburg.

Gruß

et420

P.S./OT: Wer etwas mehr über meine Stellwerke, was ich verbaut habe, etc. wissen möchte, mag mir bitte eine entsprechende PN hinterlassen. :wink:
Antworten