Schwandorf, Bayern

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
waldi861
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 05, 2008 12:34 am
StiTz: 706742

Schwandorf, Bayern

Beitrag von waldi861 »

Hallo,

hab meiner Meinung nach einen kleinen Fehler in Schwandorf gefunden.

Uhrzeit: 06:06 (Zugeinfahrt etwas eher)
Zug: RF3

Der Zug hat Fahrauftrag bis Gleis Wende und soll dann auf Gleis 1. Im Fahrauftrag steht keine Fahrtrichtungsänderung drin und der Zug bleibt mit gelber Unterlegung bei eingestellter, korrekter Fahrstraße auf der Wende stehen. Positionsaufforderung sagt, er hätte gern ein grünes Signal.

Vielleicht kann man da noch ne Richtungsänderung reinbauen, is ja nur ne kleine Rangierfahrt!

Bis dann
Jensn
"Warum er schreit, wir wissen es, weil er vom Hai gebissen is"
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Schwandorf, Bayern

Beitrag von DragonGuard »

Hallo,

Danke für die Fehlermeldung. Der Fehler wurde erkannt, analysiert und behoben. Bis die Änderung im Aktivsystem wirksam wird, könnten u.u. ein paar Tage vergehen.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten