Stellwerk Dülmen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EGW
Beiträge: 96
Registriert: Sa Jul 01, 2006 11:18 pm
StiTz: 702701

Stellwerk Dülmen

Beitrag von EGW »

Hallo,

anlässlich einer Unterhaltung im Chat fällt mir gerade ein, dass das Stellwerk Dülmen noch einen kleinen Fehler aufweist: Die Quarzwerke im Bf Sythen sind in der Realität am nördlichen Bahnhofskopf (Richtung Münster) angeschlossen.

Ist zwar keine Katastrophe, aber wäre schön, wenn dieser kleine Schönheitsfehler noch korrigiert werden könnte ;)

PS: Ja, AndreG, ich meckere immer an deinen Stellwerken herum, aber das ist nicht persönlich gemeint :lol:
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Stellwerk Dülmen

Beitrag von LotharImKeller »

EGW hat geschrieben:PS: Ja, AndreG, ich meckere immer an deinen Stellwerken herum, aber das ist nicht persönlich gemeint :lol:
Das zeigt ja auch, daß Du AndreG's Stellwerke magst. ;)
--- Hier wird gebuddelt. ---
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Stellwerk Dülmen

Beitrag von AndreG »

EGW hat geschrieben:Hallo,

anlässlich einer Unterhaltung im Chat fällt mir gerade ein, dass das Stellwerk Dülmen noch einen kleinen Fehler aufweist: Die Quarzwerke im Bf Sythen sind in der Realität am nördlichen Bahnhofskopf (Richtung Münster) angeschlossen.

Ist zwar keine Katastrophe, aber wäre schön, wenn dieser kleine Schönheitsfehler noch korrigiert werden könnte ;)
Ich schreibs mal auf meine To-Do-Liste 8)
Antworten