Einführung von Betriebszentralen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von Lumi25 »

Zum Thema Fahrplanwechsel darfst du natürlich eine weitere Diskussion starten, optimalerweise wäre natürlich eine Anwesenheit am Samstag beim Usertreffen in Hamburg, wo dies Thema unter Erbauern durchgesprochen und vermutlich entschieden wird. Daher werde ich hier jetzt keine weitere Stellung zu diesem Thema annehmen.
Ja eben wenn man in Hamburg anwesend ist der Rest wird einfach ausgeschlossen :evil: .
ch bin auch ganz klar gegen diese BZ
Kann ich grimbo nur zustimmen. Das hier ist ein Spiel. Vor allem was machste wenn die BZ nicht besetzt wäre oder möchtest du eine 24h-Besetzung bezahlen? Dazu käme noch die Frage wer überhaupt auf die BZ dann dürfte? Ich hätte keine Lust mir von einem Seefeldt vorsagen zu lassen wie ich den Betriebsablauf zu regeln habe. Da würde ich eher alle Züge stehen lassen :mrgreen: .

Man sollte hier eher mal zusehen, dass man sich auf Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande beschränkt und den Rest löscht. Wenn ich hier lese das eine Region Italien kommt frage ich mich wie weit das noch gehen soll? Am besten noch eine Region USA oder Australien so das jeder der max. 60 Leute demnächst eine Region für sich hat.

Gruß
Lumi25
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von Eiblein »

Lumi25 hat geschrieben: Man sollte hier eher mal zusehen, dass man sich auf Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande beschränkt und den Rest löscht. Wenn ich hier lese das eine Region Italien kommt frage ich mich wie weit das noch gehen soll? Am besten noch eine Region USA oder Australien so das jeder der max. 60 Leute demnächst eine Region für sich hat.
Hallo,

na da seit ihr aber selber Schuld! Sprecht euch vorher im Chat ab wer wo sitzt und setzt euch dann ggf. um und spielt gemeinsam oder Organisiert öfter Stellwerksabende!

viele Grüße
Eiblein!
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von DragonGuard »

Lumi25 hat geschrieben: Ja eben wenn man in Hamburg anwesend ist der Rest wird einfach ausgeschlossen :evil: .
Das Stimmt so nicht und das weist du auch, wie du mit einer Antwort in einem Erbauerforum 6 Minuten später gezeigt hast.

Gruß und Gute Nacht,
DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo Lumi25.

Ich finde das du immernoch nur streit suche:
Kann ich grimbo nur zustimmen. Das hier ist ein Spiel. Vor allem was machste wenn die BZ nicht besetzt wäre oder möchtest du eine 24h-Besetzung bezahlen? Dazu käme noch die Frage wer überhaupt auf die BZ dann dürfte? Ich hätte keine Lust mir von einem Seefeldt vorsagen zu lassen wie ich den Betriebsablauf zu regeln habe. Da würde ich eher alle Züge stehen lassen :mrgreen: .

Man sollte hier eher mal zusehen, dass man sich auf Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande beschränkt und den Rest löscht. Wenn ich hier lese das eine Region Italien kommt frage ich mich wie weit das noch gehen soll? Am besten noch eine Region USA oder Australien so das jeder der max. 60 Leute demnächst eine Region für sich hat.

Gruß
Lumi25

Ich sehe das als ein persönlicher angriff an Seefeldt.

Und auch ein angriff an andere R-Admins wegen Region Dänemark, Italien, Tschechien, die fiktiven und France.

Früher hast du dasselbe auch geschrieben aber ich bitte dich freundlich das zu lassen.

Gruss Erik.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von Lumi25 »

Ich sehe das als ein persönlicher angriff an Seefeldt.
Das ist meine Meinung und kein persöhnlicher Angriff. Aber demnächst schreibe ich XXX.
Und auch ein angriff an andere R-Admins wegen Region Dänemark, Italien, Tschechien, die fiktiven und France.
Wieso wertest du alles als Angriff? Das ist meine Meinung und die werde ich wohl doch noch hier äußern dürfen.

Gruß
Lumi25
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr Jan 18, 2008 4:31 pm
StiTz: 706445

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von schrammi »

Hi,

es wäre schön wenn wir beim eigentlichen Thema bleiben könnten. Klärt eure Differenzen doch bitte per PM.
MfG, Martin

Mitglied im Moderatorenteam
Haltet euch an die Forenregeln
D-Tram
Erbauer
Beiträge: 1005
Registriert: Fr Jan 04, 2008 8:05 pm
StiTz: 706348

Re: Einführung von Betriebszentralen

Beitrag von D-Tram »

Wiso sollte man den Stellwerksim auf bestimmte Länder beschränken. Ich finde das gut, wenn es in Zukunft auch internationalen Zugverkehr gibt. Und im Zeitalter der Globaliesierung wird das wohl auch immer stärker kommen. Desweiteren gibt es viele Erbauer oder auch R-Admins, die einfach ein Land mögen, sei es Italien, Dänemark oder Schweden oder auch vielleicht selber da her kommen. Wiso sollte man das verbieten? Es hat ja keiner von dir verlangt die dort zuständigen R-Admins zu unterstützen.

Das es hier Spinner gibt, ist ganz normal in Leben. Aber hier direkt ein Spieler anzugreifen finde ich ehrlich gesagt Kindergarten. Das schlimme dabei finde ich immer nur wenn so sowas noch von ein Erbauer kommt, den ich eigentlich sehr schätze.
Antworten