Anlage/Zug-Designer Ausschreibung.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Anlage/Zug-Designer Ausschreibung.

Beitrag von Erik Kyed »

Anlage/Zug-Designer Ausschreibung.

Für den Bau einer Strecke mit Abzw und 3 Bahnhöfe samt Güteranlagen wird hiermit eine Ausschreibung gestellt.

Region: France
Unter-Region: Lorraine
Länge: 10,5 km (km 351,32 – 340,82 und km 344,26 – 345,13).
Real-Daten: GoogleEarth.
Anlagen Grösse: 200 x 50 Elemente.
Massstab: 1:2.
Anlage: AID = 817 Frouard


Km 352,43 Nancy Ville
Km 351,32 Anfang Strecke
Km 347,18 Champigneulles
Km 344,26 Frouard
Km 342,29 Abzw nach Metz
Km 340,82 Ende Strecke

Und

Km 344,26 Frouard
Km 342,29 Abzw nach Paris
Km 344,77 Pompey
Km 345,77 Ende Strecke


Anlage wird mit AID 811 Nancy Ville direkt verknüpft.
A-Design: 1,00 km = 100 : 5 = 20 Elemente (ca.)
Z-Design: Nach und nach angelegt, nach absprache von mir teilweise/ganz gemacht.
Wenn ein neuer Designer diese Ausschreibung gewinnt werde ich sehr behilflich sein mit den arbeit. Einige von mir festgelegten Regeln müssen befolgt werden, und selbstverständlich die hier im allgemein geltende Regeln auch.

Tip: Suche in GoogleEarth: nancy, france und verwende dieser punkt als ausgang. Schau mal nach ob es was für Dich wäre und melde dann hier.

Gruss Erik.
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Anlage/Zug-Designer Ausschreibung.

Beitrag von PhilippK »

Hallo Erik,

keine Bewerbung aber noch ein Hinweis (falls noch nicht bekannt): eine gute Orientierung bietet auch diese Seite hier: http://pagesperso-orange.fr/florent.brisou/Lignes.htm

Gruß, Philipp
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Anlage/Zug-Designer Ausschreibung.

Beitrag von Erik Kyed »

So. Frist ist abgelaufen.

Bitte zumachen.
Gesperrt