Hann-Münden/Eichenberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Verti
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 16, 2009 2:52 pm
StiTz: 711588

Hann-Münden/Eichenberg

Beitrag von Verti »

Hallo,
Zwischen Hann-Münden und Eichenberg, fuhr ein Hilfszug 99887.
Als er dann jedoch von Eichenberg wider zurück nach Hann-Münden war verschwand er im System.
Ungefähre Uhrzeit, 19:30.

Themen:
Stromausfall in einigen anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, Sommer

Gruß, Verti
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Hann-Münden/Eichenberg

Beitrag von TigerChris »

Sers @ll

Dies kann ich bestätigen, weil ich in Hann-Müden war !

Problem ist auch schon gefunden :wink:

Folge Hilfszug fehlt der Fahrplan nach Kassel-HBF zurück. :mrgreen:

Folge Hilfszug hat die Nr. 1090855 R_HNS/HILFZ_1/02#.

Bitte um Aktualisierung(Erweiterung) im Fahrplan !

gruß chris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hann-Münden/Eichenberg

Beitrag von abrixas »

Tiger, ich würde sagen da hast du jetzt einen Schnellschuss vorgelegt.

Du hast Dir ja als Erbauer die Templates angesehen, nur die beiden
entscheidenden und gravierenden Fehler hast Du nicht gesehen.

Der eigentliche Erbauer wird die beiden Fehler wohl hoffentlich zeitnah
erledigen.
Benutzeravatar
babiiboii2
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 03, 2010 11:39 am
StiTz: 713069

Re: Hann-Münden/Eichenberg

Beitrag von babiiboii2 »

das Problem mit dem Hilfszug ist einfach das er über Kassel SFS kommt und dann einfach kurz nach dem einfahrtssignal stehen bleibt und somit die Fahrstraße blockiert. Ich hatte das Problem, dass das Nachbarstellwerk Hann. Münden eine Weichenstörung hatte und somit wurde der Verkehr auf WB umgestellt.und der Hilfszug hat einfach die komplette Fahrstraße blockiert. Ist es nicht möglich das man den Hilfszug so planen kann, das es zu keinerlei blockaden der Fahrstraßen kommt?
StiTz Nummer:23069[/b]
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Hann-Münden/Eichenberg

Beitrag von Gordy »

ich bitte um etwas geduld. kümmere mich dann drum
Antworten