fehler Ulm

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

fehler Ulm

Beitrag von Indi »

Moin

Bin in Ulm, Instanz 1, Spielzeit 12.10, Echtzeit 00:10

Zug LR 37361 von Abst. Ostbhf nach Gleis 3, Ankunft 12.08
Folgezug
Zug RB 22613
Plan-Halt Gleis 3 12.08 - 12.16 ändert Fahrtrichtung
nach Abst. Ostbhf

Ich kenne Ulm nicht, aber denke mal dass es sich hier um einen Fehler handelt...

Grüsse
Indi
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: fehler Ulm

Beitrag von Gordy »

Fehler ist erkannt. Gibt aber noch ein kleines Problem wegen Umstellung auf den neuen Fahrplan. Ich melde mich, wenn der Fehler behoben ist.
Gruß
Gordy
Antworten