Problem im Stw Wannsee?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kasti
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 26, 2009 3:53 pm
StiTz: 709661

Problem im Stw Wannsee?

Beitrag von Kasti »

Hi

Zur Zeit spiele ich im Stw. Wannsee, und es fiel mir folgendes auf:

Instanz 1, schwerer Winter

RE 38065 von Potsdam Hbf nach Charlottenburg war mit +7 angekündigt, und sollte um 07:03 das Stw. erreichen, jedoch kam bis jetzt nichts (aktuell 07:45). Was ist da los?
Alle anderen Züge dahinter kamen (zwar mit Verspätung), aber immerhin ins Stellwerk. Kennt jemand den Grund fürs nichterscheinen des RE 38065??
Liegt hier ein Fahrplanfehler vor oder hat etwas mit der Übetragung meinerseits nicht geklappt.

Bitte um Aufklärung, ansonsten ein nettes Stellwerk!

mfg
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Problem im Stw Wannsee?

Beitrag von abrixas »

Laut meiner Übersicht hat der schon jetzt 45 Min Verspätung.

EDIT: und wurde vom Server bereits an Westkreuz übergeben, der wird also nicht mehr kommen.
Antworten