Hamburg-Eidelstedt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Hamburg-Eidelstedt

Beitrag von Cunwad »

Hi,
ich hab das Stw gestern etwa 2h lang gespielt (Thema Schwerer Winter) und während dessen vielleicht 5 Züge nach Altona heraus bekommen. Es fing nach etwa 15-30 min mit den ersten Weichenstörungen an. Ab da kamen die etwa alle 15 min, dazu noch Signalstörungen. Verriegeln der Weichen wurde mir bei weitem nicht immer angeboten. Durch die ganzen Störungen war es irgendwann praktisch nicht mehr möglich, Züge aus Elmshorn anzunehmen, es stauten sich nach 90 min bereits 10 Züge. Kaum war eine Weiche repariert, fielen neue aus, die den Verkehr sogleich erneut blockierten. Es sind einfach zu viele Störungen, vor allem Weichen~, so dass das Stw im Schweren Winter über längere Zeit für mich praktisch nicht spielbar ist.

Gruß Stephan
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Hamburg-Eidelstedt

Beitrag von DragonGuard »

Dat ist ja ganz schön wenig.

Ich lass mal nen Update machen, bei dem die Weichenstörungen im Winter nicht mehr soooo oft kommen ;)

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten