Abmelden bei StiTz

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
T3dm
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 26, 2008 9:50 pm

Abmelden bei StiTz

Beitrag von T3dm »

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob ich mich beim StiTz wieder abmelden kann, da ich festgestellt habe, dass ich trotz dass ich angemeldet bin immernoch weiterhin lieber den "alten" Chat nutze und nicht das Telefonsystem.

Danke schonmal für eure Antworten/ eure Hilfe.

MFG T3dm
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Abmelden bei StiTz

Beitrag von DragonGuard »

Wozu abmelden?

Du kannst fast immer weiterhin das "herkömmliche" Chatsystem benutzen. Hiervon ausgenommen sind die sog. StiTz-Regionen, die nur für die Kommunikation mit funktionsfähigem StiTz-Account vorgesehen sind. Das sind pro Instanz jeweils eine einzige Region.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
gbernhard
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 21, 2009 11:30 pm

Re: Abmelden bei StiTz

Beitrag von gbernhard »

Hallo,
ich würde mich beim StiTz auch wieder gerne abmelden (lassen), da ich aufgrund eines anonymeren Benutzernamens noch einen zweiten Zugang habe und es beim Anruf der Störungshotline immer wieder Verwechslungen kommt; warum auch immer, weiß ich auch nicht.

MfG

gbernhard
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Abmelden bei StiTz

Beitrag von js »

Dann tu es doch einfach, geht ganz einfach! Hat auch keine sonstigen Auswirkungen. "Telefonkontoverwaltung" lautet das in der impliziten Frage gesuchte.

Achso: Ein 2 Jahre alter Thread dürfte da ansonsten auch nicht der richtige Ort sein, um so etwas mitzuteilen....
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten