stw fulda

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fuerther
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 06, 2009 10:02 pm

stw fulda

Beitrag von fuerther »

taaag
da stimmt wohl was nicht: bei mir erscheinen von beginn des spiels an nur einzelne züge
folgende züge erscheinen nicht: 31929, 4518, 585, 586, 1651, 54525, 54510
weitere daten: 13:57: Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...),
Stromausfall in einigen Regionen, Herbst
realzeit: 18.57
am 4.5.
fehlt was? dann rückfragen
mein nachbar in bad hersfeld hatte dasselbe problemen mit teilweise den selben zugnummern
greetings :D
führter
tigerwoods2
Beiträge: 260
Registriert: Sa Mär 20, 2010 3:33 pm

Re: stw fulda

Beitrag von tigerwoods2 »

Hi,

nur zum Verstädnis:

was Stand denn im Fahrplan unter der Spalte "Verspätungen"? Da steht oftmals - je nach Thema - die Planankunftszeit und dann in Klammern die Verspätung die dazugerechnet werden muss...
z.b. (+18)

Könnte das der Grund sein?

mfg tigerwoods
Antworten