München Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: München Hbf

Beitrag von TigerChris »

StellwerkBerlin hat geschrieben:Hi,
Zug S27 8004 soll um 7:03 Uhr nach Gleis 36 fahren, da steht aber bis 7:07 Uhr schon der Zug S27 8015.
Moin um die S27 kümmere ich mich hab es in der Gleisbelegung gesehen.

Den CNL werde ich mir nachher mal anschauen.

gruß
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: München Hbf

Beitrag von TigerChris »

Moin @ll ,
der Fehler (Doppelbelegung) bei der S27 ist seit Heute geschichte ;-)

Mit Freundlichen Grüßen das Erbauer-Team München
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
kampi
Beiträge: 97
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:09 pm

Fahrstrassen von Fernbahn nach Gl 27-31

Beitrag von kampi »

Hallo,
ich hab folgende Problematik festgestellt.
Wenn ich eine Fahrstrasse von der Fernbahn in die Gleise 27-31 einstelle, läuft diese links vom Hauptsig nach links über das Weichenkreuz in den Gegenverkehr und blockiert damit Ausfahrten aus den anderen Gleisen. Nach meinem Verständnis wäre es sinnvoller erst hinter dem Zwerg (direkt unterhalb vom Stellwerk) links abzubiegen. So mit wäre eine gleichzeitige Ausfahrt aus Gl 27-36 möglich.
Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber vielleicht kann man das mal prüfen. Immer mit der UFGT ist doch was lästig ;-)
Ansonsten sehr schönes Stellwerk.

Gruß
Tim
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: München Hbf

Beitrag von franken64 »

Die Fahrstraßen wurden in dem Bereich nochmals optimiert. Hoffe das es jetzt besser ist.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten