Stellwerk Ulm Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ManuelaB
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 14, 2010 3:39 pm

Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von ManuelaB »

Tach zusammen habe in der Spielzeit 10:20Uhr Real 23:20Uhr den Güterzug 56262 von Bft Rbf E2* bekommen der sollte aber in den Umschlagbahnhof aber nur eine Wendezeit angeben und zwar in Beimarstetten was ja auch logisch ist aber ich muss ihn erstmal in die Richtung bekommen also in Richtung TG. Ist da ein Fehler?????

Bauarbeiten in einen Regionen, Grossveranstaltungen ( Messe/ Fussball),
Herbst, Stromausfall in anderen Regionen.

Ps. Das STW Ulm RBF war besetzt von Oggi der gab mir leider keine Antwort.


Gruss Manu
Zuletzt geändert von cstraub86 am Do Jun 24, 2010 10:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Großschrift in Überschrift entfernt!
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: STW ULM

Beitrag von Gordy »

Der wurde wohl falsch geleitet. Das Template ist in Ordnung.
Gruß
Gordy
ManuelaB
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 14, 2010 3:39 pm

Re: STW ULM

Beitrag von ManuelaB »

ok, danke dachte nur weil es im Fahrplan drin stand.
Reddiamond4836
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:45 pm

Re: Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von Reddiamond4836 »

Hallo,

im Fahrplan des IC2012 aus Senden nach Göppingen steht

Planhalt GLeis 3
Zu beachten: Lokwechsel

Irgendwie ist das gar kein richtiger Lokwechsel, es kam keine Ersatzlok und es wurde auch keine abgekuppelt. Sieht eher nur nach einem Informationstext aus.

Reddi
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Re: Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von Neblhorn »

Hallo,
Das gleiche steht auch mit den IC118 Laupheim Göppingen lokwechsel aber wird auch nicht gemacht. ich frage mich nur warum sie das hinschreiben.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von Maerkertram »

Wahrscheinlich war das eine Info, warum die planmäßige Aufenthaltszeit so lang ist. Lokwechsel wirklich einbauen geht ja erst seit Kurzem. Und da die Züge etwas "älter" sind, steht da noch so ein Hinweis.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von abrixas »

Ganz einfach: die Funktion Lokwechsel gibt es ja erst seit kurzer Zeit, die Züge wurden vor dieser Zeit gebaut. Hier hat der Erbauer einfach nur eine Information geben wollen, was bei diesem Halt (zusätzlich) passiert. Das wird der Erbauer im Laufe der Zeit sicher noch berichtigen, also bitte Geduld.
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Re: Stellwerk Ulm Hbf

Beitrag von Neblhorn »

Danke dir Abrixas für deine Antowort
Antworten