Prüfung Fahrplan Berlin Hbf - Ostbhf.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lokipd
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 11, 2010 11:47 am
StiTz: 713715

Prüfung Fahrplan Berlin Hbf - Ostbhf.

Beitrag von lokipd »

Hatte heute das Stellwerk im Bereich Berlin - Brandenburg :arrow: "Berlin Hbf - Ostbhf." und da ist mir aufgefallen, das bei der S-Bahn ein kleiner Fehler wohl im Fahrplan ist. Eine S7 von Ostbahnhof S nach Zoo S soll angeblich in Friedrichstrasse über FRI S1 fahren statt über FRI S2 :?: Mal bitte nachschauen ob das stimmt oder ob das wirklich nen Fehler ist, kann mich ja auch irren und es muss so sein :?: Ist kurz vor ende des ganzen Fahrplans :!:

Danke lokip

P.S. sonst ist es alles super zu fahren und macht auch viel Spaß :D
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3972
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Prüfung Fahrplan Berlin Hbf - Ostbhf.

Beitrag von Maerkertram »

Hier wäre jetzt mal eine vollständige Fehler meldung nützlich gewesen, d.h. eine beispielhafte ZUgnummer und vor allem die Themen.

Rein "zufällig" ist die S7 im Umbau und die neuen Züge sind bereits in der Kontrolle, damit ist der Fehler bald behoben. Durch das ThemenScript der Berliner S-Bahn führt ein Halt auf dem anderen Gleis nicht zu längeren Haltezeiten.
Benutzeravatar
lokipd
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 11, 2010 11:47 am
StiTz: 713715

Re: Prüfung Fahrplan Berlin Hbf - Ostbhf.

Beitrag von lokipd »

Hi Maerkertram

Danke für die schnelle Info.

Gruß lokipd
Antworten