Downloadlinks defekt?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fanki
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 17, 2010 10:20 pm

Downloadlinks defekt?

Beitrag von Fanki »

Guten Tag,

Habe soeben versucht, ein Stellwerk runterzuladen. Wenn ich auf den Download-Knopf drücke, startet der Download aber nicht, sondern ich werde auf die Startseite zurückgeleitet. (Browser: sowohl Safari als auch Firefox, funktioniert bei keinem Stellwerk).
Kann das mal jemand überprüfen?

lg
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Downloadlinks defekt?

Beitrag von oberrheiner »

nach kurzer Prüfung kann ich folgendes sagen:
Stellwerke, deren Downloadversion gestern oder heute erstellt wurde, funktionieren.
Stellwerke, deren Downloadversion vor dem 23.06.2010 erstellt wurde, funktionieren nicht.

Das dürfte evtl. mit dem Uhrzeitproblem der letzten Tage zu tun haben. Am Besten einfach warten bis der Download neu erzeugt wurde. Dies dauert wohl einige Tage. Bis es soweit ist, findest du sicher Stellwerke die funktionieren.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Downloadlinks defekt?

Beitrag von oberrheiner »

Die Weiterleitung wurde verändert. Jetzt wird eine entsprechende Meldung angezeigt wenn das gewünschte Stellwerk nicht zum download verfügbar ist.
Antworten