Problem mit Java

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Problem mit Java

Beitrag von Glatzy »

Ich habe ein Problem mit Java.Immer wenn ich den Test durchführen möchte oder ein Bahnhof spielen möchte,kommt folgende Meldung: Java hat ein Problem festgestellt ,Java muß beendet werden.Browser ist Mozilla-Firefox und Java ist die neueste Version. Vielen Dank für Hilfe.MfG Glatzy :oops:
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Problem mit Java

Beitrag von oberrheiner »

Hast du Java schon mal komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert?
Hast du die neusten Updates für den Betriebssystem aufgespielt?
Was hast du überhaupt für ein Betriebssystem?
Was hast du für einen PC?

Fragen über Fragen......je mehr Infos, desto wahrscheinlicher lässt sich das Problem evtl. eingrenzen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Problem mit Java

Beitrag von abrixas »

Das liest sich gerade wie "Ich habe ein Auto und die Reifen sind neu, aber es fährt nicht..." Sorry für die Spitze ;-)

Da fehlen ausführliche Informationen:
  • Bertriebssystem+Version
  • Browser+Version
  • Javaversion
  • Änderungen seit dem letzten Zeitpunkt als der SIM bei Dir noch funktionierte(neue Software und und und...
Evtl. auch mal die Protokollierung für Java in der Javasystemsteuerung aktivieren, das Logfile wird dann von Dir abgefordert. Dazu bekommst Du, falls erforderlich, eine Mailadresse.
Antworten