Problem beim Starten der Simmulation

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Re: Problem beim Starten der Simmulation

Beitrag von Gast »

Ich würde vorschlagen, jemand der sich gut auskennt, trifft sich mit ihm im Chat. Dann können beide eine Teamviewer sitzung aushandeln und es wird sich zeigen wie das Problem zu Stande kommt. Ich denke ein Screenshot reicht hier vielleicht nicht aus. Beurteilen müssen das aber andere.
Alternativ gibt es auch noch VNC und Co. Falls jemand Teamviewer nicht behagt. http://www.heise.de/netze/tools/fernwartung hier hat der helfende die Möglichkeit ohne viel zutun ein Programm zu erstellen, welches auch Laien die Verbindung ermöglicht.
bigbahner
Beiträge: 17
Registriert: Fr Aug 08, 2008 10:28 pm

Re: Problem beim Starten der Simmulation

Beitrag von bigbahner »

Also da ich es jetzt noch einmal versucht habe.Schön alle 4 Punkte nacheinander(also alles wie immer) hat es komischerweise geklappt.Weiß zwar nciht woran es lag aber es läuft!Danke für eure Hilfe und damit ist das Thema erledigt.

DANKE NOCHMAL AN ALLE FREUNDLICHEN UNTERSTÜTZER
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Problem beim Starten der Simmulation

Beitrag von LotharImKeller »

bigbahner hat geschrieben:DANKE NOCHMAL AN ALLE FREUNDLICHEN UNTERSTÜTZER
Schrei doch nicht so *kopfschüttel*
--- Hier wird gebuddelt. ---
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Problem beim Starten der Simmulation

Beitrag von DragonGuard »

LotharImKeller hat geschrieben:
bigbahner hat geschrieben:DANKE NOCHMAL AN ALLE FREUNDLICHEN UNTERSTÜTZER
Schrei doch nicht so *kopfschüttel*
Er will doch nur, dass das auch alle hören, auch die, die vielleicht etwas weiter weg sind :) - oder dem Dank besonderen Ausdruck verleihen. Nicht alles so verkniffen sehen 8)
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten