Stw Bottrop Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
marcel81
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 06, 2009 12:36 pm

Stw Bottrop Hbf

Beitrag von marcel81 »

Hallo,

ich hatte jetzt in Bottrop Hbf folgendes Problem: Dort stand um 15:35 Uhr schon der NWB 33946 auf Gleis 203, der eigentlich erst um 15:56 Uhr auf diesem ankommt und 16:07 Uhr abfährt. Dadurch war das Gleis für 2 andere Züge blockiert.

Viele Grüße

Marcel
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Stw Bottrop Hbf

Beitrag von steiny »

Hallo,
das ist ein simtechnisches Problem, das sich leider nicht beheben lässt und bei ungünstigen Startzeiten auftreten kann. Da bleibt nur die anderen beiden noch verfügbaren Gleise in der Zwischenzeit etwas kreativ zu nutzen - so viel Verkehr, dass das unmöglich wäre, ist in Bottrop ja nicht :wink:

Trotzdem danke für die Meldung - hätte ja auch was lösbares sein können.
Viel Spaß noch in Bottrop (und anderen Stellwerken)
wünscht
steiny
(Erbauer Bottrop Hbf)
Antworten