Südkreutz Ringbahn hinweis text Fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
clauslr
Erbauer
Beiträge: 199
Registriert: Mo Jan 16, 2006 6:09 pm

Südkreutz Ringbahn hinweis text Fehler

Beitrag von clauslr »

Ich habe gerade das neue Südkreutz Ringbahn gespielt und habe ein kleinen fehler gefunden.

Thema:
Herbst
Stromausfall in einigen Regionen
Keine zusätzliche Bauarbeiten
Grossveranst...

Bei dem zug "LS 5920" steht im hinweisstext "Wartet auf 42079". Ich denke doch Ihr meint "42075". Bei der "LS 5922" heisst es nähmlich auch "wartet auf 42079".

Danke für eure arbeit.

FG clauslr
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Südkreutz Ringbahn hinweis text Fehler

Beitrag von Maerkertram »

Das ist natürlich doof, wenn ein Zug, der 2x fährt, nur einen Hinweistext hat. Heißt neu nur noch "Wartet auf S42".
Antworten