Treptower Park

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bello1973
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 21, 2009 5:13 pm

Treptower Park

Beitrag von bello1973 »

Treptower Park läßt sich nicht starten wenn es runtergeladen wurde. ( Offline-Modus) Alle anderen funktionieren :?
D-Tram
Erbauer
Beiträge: 1005
Registriert: Fr Jan 04, 2008 8:05 pm
StiTz: 706348

Re: Treptower Park

Beitrag von D-Tram »

Mhm, wenn die anderen gehen wird wohl da wohl kein großer Fehler im System sein.
Ich kenne zwar nicht das genaue technische System - aber so einmal Fehler passieren schonmal und sind möglich.
Kann ja wirklich mal sein das bei einer Downloaderzeugung was fehlgelaufen ist. Kann auch sein, wenn die Anlage erst vor kurzen online gestellt wurde, dass es noch ein paar Tage dauert bis da der "Download erzeugt" ist.

Würde einfach mal ein paar Tage abwarten... 8)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Treptower Park

Beitrag von abrixas »

Bei der Downloadversion bitte mal ein paar Tage warten bis eine Version jünger als vom 24.07. erzeugt wurde.
Wenn es dann noch nicht klappt hier bitte posten.
bello1973
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 21, 2009 5:13 pm

Re: Treptower Park

Beitrag von bello1973 »

Mach ich..... Danke
Antworten