Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchholz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchholz

Beitrag von hinz »

Hi,

ich spiele gerade in Buchholz, Realzeit 19:30, Spielzeit 6:30, Instanz 1, Thema: Bauarbeiten in einigen Regionen, Sommer, Stromausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung

Während EGW in Rotenburg die Baustelle mit dem gesperrten Mittelgleis hat, taucht die bei mir nicht auf. Es kam auch keine Meldung beim Starten des Stellwerks. Sollte so wohl nicht sein. Wir sind noch aktiv drin, falls da noch Infos gebraucht werden.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
EGW
Beiträge: 96
Registriert: Sa Jul 01, 2006 11:18 pm
StiTz: 702701

Re: Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchho

Beitrag von EGW »

Hat zwar (vermutlich) nichts mit der Baustelle zu tun, betrifft jedoch auch die beiden Stellwerke:

RB 24453 ist zwar im Stellwerk Buchholz vorhanden, jedoch nicht im Fahrplan von Rotenburg.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchho

Beitrag von grimbo »

RB 24453

warum sollte die den in Rotenburg drin stehen ?

Laut meinem fahrplan beginnt die in Tostedt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchho

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich als Mitverbrecher habe mir die Störung mal angeschaut, da ist alles ok...

Laut Spielerin ist auch das zur Zeit besetzte Buchholz mit Mittelgleissperrung aktiv - Themen: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer

Was da los ist weiß ich nicht, evtl. ist das ein Fall für's TechSupportTeam ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten