Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ET411
Beiträge: 61
Registriert: Mo Okt 26, 2009 12:40 pm
StiTz: 711697

Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von ET411 »

Nabend zusammen,

ist jetzt kein Fehler, der von Bedeutung wäre, aber ich möchte es dennoch melden (ist ja immerhin nicht schlecht :D)
ich spiele bereits mehr als 2 Std. im Frankfurter Hbf in Instanz 1 (9:xx Uhr).

Bild

und zwar hatte ich bereits 3 Relaisgruppen die ausgetauscht wurden. Jedesmal wenn eine neue Gruppe gestört wurde, dann wurde diese Störung neu aufgelistet, aber die alte Auflistung verschwand jedoch nicht.

ich hoffe ihr wisst wie ich meine, ansonsten versuch ichs noch besser zu erläutern :)

LG
ET411
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von Sven »

Hallo,

In 2 Stunden 3 mal Relaisgruppentausch ? Ich glaube da muss ich noch was ändern. Zur eigendlichen Sache kann ich da nichts sagen, das müsste ein Admin/Entwickeler tun.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von abrixas »

Habe das mal weiter an die Entwickler gegeben. Da es "nur" eine optische Geschichte ist kann die Korrektur eine Weile dauern.

Anmerkung/anderes Thema: hast du schon mal versucht den Fahrplan an der Seite zu positionieren? Oder magst du das nicht, wäre ja möglich?
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von Sven »

wie geschrieben " ist jetzt kein Fehlert von grosser Bedeutung " also ganz in Ruhe ;-)

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
ET411
Beiträge: 61
Registriert: Mo Okt 26, 2009 12:40 pm
StiTz: 711697

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von ET411 »

abrixas hat geschrieben: Anmerkung/anderes Thema: hast du schon mal versucht den Fahrplan an der Seite zu positionieren? Oder magst du das nicht, wäre ja möglich?
naja hab mich so daran gewöhnt :D


Zur Störung: An dem Abend war ich Dauergast bei Wurfaxt in der Leitung. Nach 30 Min. Spielzeit 5 Weichen kaputt, hatte auch ein bisschen Arbeit und daher die Störung gesammelt (ich weiss, ist schlecht^^). Jedenfalls knallte es nur noch so an Weichenstörungen und dann kündigte sich an das die Relaisgruppen getauscht werden müssen.

Aber die Weichenstörungen hörten ja nich auf, sodass ich alle 5 min bald bei Wurfaxt angerufen hab xD

ps: also ich finds so, wie's jetz war mit Störungen, einfach geil^^, würde mich freuen wenn da nichts geändert wird :D. Aber ist natürlich auch nicht jedermanns Sache.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von Sven »

Na gut, solange sich keiner weiter Beschwert, lassen wir das eben so.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
ET411
Beiträge: 61
Registriert: Mo Okt 26, 2009 12:40 pm
StiTz: 711697

Re: Frankfurt Hbf keine Störungsaktualisierung

Beitrag von ET411 »

ich bin nun wirklich relativ viel im Hbf und das mit den vielen Störungen war nur an diesem Abend so. Ansonsten ist es eher selten das was passiert^^ von daher würde ich jetz nich sagen wollen das die störungshäufigkeit zurückgedreht wird :)

aber naja is nur meine meinung, müsst ihr wissen

LG
ET411
Antworten