Bild überblendungen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Allround
Beiträge: 81
Registriert: Mi Aug 11, 2010 5:30 pm
StiTz: 714399

Re: Bild überblendungen

Beitrag von Allround »

Nach dem Update musste ich leider Festellen das dieses Problem wieder auftritt und nicht behebbar ist mit dem was ich davor herausgefunden habe kann mir vllt jemand helfen

Gruß Allround

Edit: Java ist das neueste genauso wie Treiber
StellwerkSim Gamer Forever
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bild überblendungen

Beitrag von hinz »

Hi,

willst Du mal probieren auf den älteren Grafikkartentreiber zurückzugehen? Wenn das dann damit geht, wäre zumindest mal ein workaround geschaffen. Der nächste Schritt wäre dann herauszubekommen welche Änderungen Nvidia da gemacht hat. Den Release Notes der Treiber konnte ich da allerdings nichts Erhellendes entnehmen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Benutzeravatar
Allround
Beiträge: 81
Registriert: Mi Aug 11, 2010 5:30 pm
StiTz: 714399

Re: Bild überblendungen

Beitrag von Allround »

Ok es hat sich wieder alles selbst ergeben ich habe denn Treiber neu heruntergeladen, deinstalliert und neu installiert seit dem an geht alles wieder hatte ich zwar gestern schon gemacht aber keine Ahnung was das jetzt war.
StellwerkSim Gamer Forever
Antworten